Das Geheimnis der blauen Schale

aus Lilly Labord

Gerade, als er einen Klienten retten will, verschägt es den jungen Magier Sean in eine geheimnisvolle Villa mitten in London.
Schnell findet er heraus, dass er sie nicht mehr verlassen kann.
Doch weshalb er überhaupt dort gelandet ist, lässt sich nicht so leicht herausfinden. Während er noch versucht, sich den Weg nach draußen zu erzwingen, muss er feststellen, dass er zusammen mit einem der gefährlichsten Zauberer seiner Zeit eingeschlossen ist. Seine einzige Chance, die Villa zu verlassen, besteht darin, seinen Gegnern ein äußerst gefährliches Geheimnis zuzuspielen. Doch dann stellt eine unerwartete Begegnung alles auf den Kopf.
Spin off zu Mr Dalton
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 24. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!