Das Geheimnis meiner Abendteuer

aus Stefan Seebach

Joschis Geschichte ist genauso simpel wie klug! Denn Joschi ist ein ebensolcher Junge, der auf Abenteuerreise geht. Mit einem prall gefüllten Rucksack macht er sich auf den Weg, um das Abenteuer seines Lebens zu entdecken. Er erwartet es hinter dem besagten Dschungel, durch den er sich hindurchkämpft. Er ist sicher, dass das Abenteuer auf der Spitze des höchsten Berges liegt, den er erklimmen muss. Und natürlich weiß er genau ,dass das Abenteuer am Grund des tiefsten Meeres wartet, in das er hineintaucht. Ob und wie er das einzig wahre Abenteuer findet? Nun ,das musst du selbst herausfinden.
Kategorien: Jugendliteratur, Kinderliteratur
aus 12. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!