Das Heim

von Scott Nicholson

Der zwölfjährige Freeman Mills kommt nach Wendover, einem Heim für Problemkinder. Hier bietet sich ihm die Chance für einen Neuanfang. Aber Freeman fallen Neuanfänge nicht leicht seit er in seiner Kindheit Opfer abscheulicher Experimente geworden ist, die ihm die Fähigkeit des Gedankenlesens verliehen.
In Wendover gehen die Experimente an Freeman und anderen Kindern weiter – im Namen der geheimnisvollen Organisation „Die Stiftung”. Die Experimente verleihen aber nicht nur übersinnliche Fähigkeiten. Ihre elektromagnetischen Felder locken auch die Geister von Patienten an, die hier starben als Wendover noch eine psychiatrische Anstalt war.
Kategorien: Krimis, Thriller
51vgthaz il
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!