Das Lazarett

von Sophie Eriksson

Auf dem Gelände einer Koblenzer Klinik wird die abscheulich zugerichtete Leiche einer Frau gefunden.
Die Ermittlerinnen Anna Steinmeier und Henrike Carlson müssen es nicht nur mit einem scheinbar wahnsinnigen Mörder aufnehmen, sondern auch gegen Vorurteile und Lügen kämpfen.
Die blutige Spur des Täters führt sie schliesslich an ihre Grenzen und droht die beiden Frauen mit in den Abgrund zu reißen. Jetzt zählt nur noch das Überleben.

Steinmeier und Carlson erster Fall hat es direkt in sich!

-Eine echt aufregende, fesselnde und spannende Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat und ich hatte echte Gänsehautmomente! Da ich selbst schon Urlaub in Koblenz gemacht habe, konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich empfehle diese Buch allen Krimi-Fans auf jeden Fall weiter! Macht euch auf etwas gefasst! Ich hatte wunderbare Lesestunden! Danke dafür! - Eine Amazon Kundin
Kategorien: Krimis, Belletristik
Vom 8. Juni 2020
41gwkvez7nl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!