Das Leben des Max

von Caroline Stern

Romantischer Großstadtroman zum Lachen und zum Weinen. Max, 30, Journalist, hat sein Hab und Gut verspielt in einem schicken Provinzkasino. Aber sein Leben kann ja nicht am Roulette-Tisch enden. Immerhin hat er Literatur und mehrere Sprachen studiert. Und da ist dieser eine unsterbliche Traum, damit sein Leben zählt: Er muss ein Buch schreiben und eine Freundin finden. Es ist Anfang 2010. Also ab nach Berlin. Denn in der mega City schlägt in diesen Jahren das Herz der Welt. Und nun steht Max in zerschlissenen Jeans am Hauptbahnhof in der Hauptstadt. Er hat nur ein einziges Paar Schuhe. Schwarze Stiefeletten. Maßschuhe. Ein bisschen eingerissen am Leder, aber stylish, frisch poliert. Seine restlichen Habseligkeiten passen in eine Sporttasche. Was nun? Erst mal ins Hostel - neues Leben, neues Glück. Und FREIHEIT!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
41gcubg2i2l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!