Das letzte Opfer

von Hans Bischoff

Hans Bischoff: "Das letzte Opfer"

Als Peter Förster auf der Karibikinsel Curaçao vom nächtlichem Unfall seiner Enkelin Jasmin van Damme erfährt, ahnt er noch nicht, in welch unfassbare Mordserie er geraten würde. Während der Ermittlungen der Kripo stößt Förster auf ein Handy mit Videos von live inszenierten Morden an mehreren Frauen durch einen maskierten Maler. Eine davon ist das Unfallopfer. Durch sie gerät ein weltweit operierendes Online-Netzwerk in den Fokus der Ermittler. Dabei überschlagen sich die Ereignisse und bringen alle Beteiligten an ihre Grenzen. Und der Maler bereitet sein größtes Meisterwerk vor. Die Uhr bis zu diesem Event tickt gnadenlos herunter. Kann sein letztes Opfer gerettet werden? Peter Förster hat nur eine Option, schneller zu sein, als der Mörder.
»Das letzte Opfer« von Hans Bischoff ist der dritte Band mit und um Peter Förster. Erscheint als eBook und Taschenbuch. 330 Seiten.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 16. August 2020
41ga2acoihl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!