Das Lied der Reiter

aus M.C. Larroh

"Wenn die Natur doch so farbenfroh war, warum sollte dann die künstlerische Ausdruckskraft der Menschen schlecht sein?"

In Sfaïra steht Magie unter Strafe und Kreativität unterliegt einem Opferritual. Nur wer die Gesetze befolgt und seine Fantasie im Zaum hält, bleibt von der Palastwache des Gottkönigs verschont.

Nach mehreren tragischen Vorfällen bricht das Leben des rechtschaffenen Schmieds Zen Deruga auseinander. Als er auch noch herausfindet, dass er über Magie verfügt, wird eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt, die alles für immer verändern soll.

Noch ahnt Zen nicht, dass er Teil von etwas ist, das seinen bereits vor langer Zeit erschütterten Glauben erneut infrage stellt. Denn ein tot geglaubter Mythos erwacht wieder zum Leben und der Gottkönig ist bereit, sich der Gefahr zu stellen.

Eine gewaltige Geschichte über Freundschaft, Unterdrückung, Kunst, Kreativität, Religion und die Wirkung einer außergewöhnlichen Droge.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 28. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!