Das Lied des Prinzen

von Karin Ann Müller

Clemens, 45 Jahre alt, befindet sich nach einem Schlaganfall in einer tiefen Lebenskrise. Jeder Tag ist ein weiterer voller Hass und Zorn auf sich und das Schicksal. Dabei setzt er aufs Spiel, was ihm am wichtigsten ist: seine große Liebe. Dann begegnet er auf einem seiner Spaziergänge Pauline, einer jungen Frau mit Augen, wie er sie zuvor noch nie gesehen hat. Sie scheint genau zu wissen, was er braucht und führt ihn behutsam dazu, sein Leben mit anderen Augen zu betrachten. Und plötzlich erkennt er, dass manchmal Dinge passieren müssen, um zu erkennen, welcher Weg der richtige ist.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Belletristik
51pykvwjytl. sx312 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!