Das Mädchen aus Hütte 13

aus A. J. Rivers

Die FBI-Agentin Emma Griffin soll in einem kleinen, verschlafenen Ort namens Feathered Nest verdeckt ermitteln, da hier immer wieder Personen verschwinden.
Wenn es nach Emma geht, gibt es nichts, was auf ewig begraben liegen kann. Obwohl sie sich bereits seit ihrer Kindheit immer wieder mit furchtbaren Verlusten auseinandersetzen musste.
Der Tod ihrer Mutter, das Verschwinden ihres Vaters ebenso wie das Verschwinden ihres Freundes. Die einzigen Fälle, die sie bisher nicht lösen konnte.
Besessen davon herausfinden zu wollen, was in ihrer Vergangenheit geschah, landet sie beim FBI.

Nun muss sie sich möglicherweise mit ihrem größten Fall auseinandersetzen. In Hütte Nummer 13 herrscht ein unbehagliches Gefühl. Das Gefühl, beobachtet zu werden.
Als es an der Tür klopft, liegt plötzlich ein toter Mann auf der Veranda, mit einem Zettel in der Hand, auf dem ihr Name steht. Auf einmal gerät ihre Welt ins Wanken.
Von ihrer Vergangenheit eingeholt muss Emma nun ihre eigenen Dämonen bekämpfen, damit es nicht noch mehr Tote gibt.
Doch der Wald hat seine Geheimnisse. Und diese idyllische Kleinstadt ebenfalls. Dunkle und mörderische Geheimnisse.

In Feathered Nest ist nichts, wie es scheint.
Das Mädchen aus Hütte Nummer 13 ist dabei herauszufinden, dass auch die Toten ihre Geheimnisse haben.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 17. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!