Das mittlere Zimmer

von Inge Lempke

Friederike Eberhardt zieht mit Mann und Kind in ein idyllisches, frisch renoviertes Fachwerkhaus auf dem Land und träumt von einem glücklichen Leben zu dritt.
Doch schon bald wird die Idylle durch ein unerklärliches Phänomen getrübt - plötzlich nämlich fehlen Friederike zwei Stunden ihrer Zeit, und sie hat keine Erinnerung daran, was während dieser zwei Stunden passiert ist.
Sie will den Vorfall schon als einmaligen, geistigen Aussetzer abtun, als es wieder geschieht. Diesmal fehlen ihr 4 Stunden. Und der Schrecken ist noch nicht zu Ende: Denn als sich die Zeitausfälle ausweiten, und auch ihr Mann und ihre Tochter betroffen sind, eskaliert die Situation, und es kommt zu einem entsetzlichen Verbrechen.
Kategorien: Krimis
Daszimmer
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!