Das Portal

von G.H. Chambers

Lucius wird von seinem Gebieter in unsere Realität geschickt, um das Portal aufzuspüren und zu öffnen, damit der dunkle Fürst die Erde betreten und die Menschheit unterjochen kann.
Ein untrügliches Gespür führt ihn in eine Kleinstadt, wo er sich dem Ziel ganz nah wähnt. Nur der Schlüssel fehlt ihm noch, um den Durchgang zu öffnen und die ihm zustehende Belohnung in Empfang zu nehmen. Doch es läuft nicht alles wie geplant.
Angela White, die sich in dem Ort mit einem kleinen Geschäft über Wasser hält, erregt auf fast magische Weise bei ihrer ersten Begegnung seine Aufmerksamkeit. Gegen seinen Willen wird Lucius in ihr Leben und in ihre Schwierigkeiten hineingezogen.
Er steckt fortan in einer Zwickmühle. Erfüllt er seinen Auftrag, wird es Angela das Leben kosten. Weigert er sich, wird der dunkle Fürst seine Existenz ausgelöschen.
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
Vom 27. Juni 2020
41u4vavudrl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!