Das Schneekind

von Hansi Hartwig

Das Schneekind
Er ist der Schrecken aller Angestellten in seinem Hotel in den Tiroler Alpen. Im Kreise seiner Kollegen besitzt er den Ruf eines erfolgreichen, aber auch hartherzigen und skrupellosen Geschäftsmannes – bis sich Nicolas Iwanow unerwartet mit dem Ergebnis einer längst vergessenen Beziehung konfrontiert sieht und das wohl erste Mal in seinem Leben nackte Angst vor einer Aufgabe verspürt. Nur zu gern gibt Iwanow die Verantwortung für seine Tochter Jette an das unscheinbare Zimmermädchen Hannah Douro ab, von dem niemand weiß, wo sie herkommt.
Er ahnt nicht, dass ihn schon bald ein doppeltes Problem plagen wird.
Kategorien: Liebesromane
Schneekind
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!