Das schöne Kindermädchen und der Scheich

aus Leslie North

Erste Regel der Arbeit für einen Scheich: Verliebe dich niemals...

Um seinem älteren Bruder zu helfen, ist der wohlhabende und gutaussehende Scheich Imran Khalid entschlossen, ein Kindermädchen für seine geliebte Nichte und seinen Neffen einzustellen. Und die Amerikanerin Sarah Jenner könnte genau die gesuchte Lösung für seine Probleme sein. Sie ist klug, kann gut mit den Kindern umgehen... bringt aber auch Imrans Blut in Wallung wie keine andere Frau, die er je getroffen hat. Er weiß, dass er ihre Beziehung streng professionell halten sollte. Aber die Anziehungskraft zwischen ihnen wird schnell heißer als der sengende Wüstensand.

Egal wie oft Sarah sich ermahnt, vernünftig zu sein, sie kann einfach nicht anders, als sich zu Imran hingezogen zu fühlen. Sich in ihren Chef zu verlieben, wäre eine gewaltige Dummheit, und Sarah weigert sich, nachzugeben. Aber ihr Herz scheint andere Pläne zu haben, und sie erliegt schließlich ihrem Verlangen. Als sie jedoch Imrans Vergangenheit entdeckt, kommen jedoch Fragen auf ... Ist sie nur eine weitere Nummer in seiner Liste von Eroberungen?

Können diese beiden bis über beide Ohren Verliebten ihre Zweifel beiseiteschieben und lernen, einander zu vertrauen? Oder werden beide allein enden ...?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 10. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!