Das sechste Winterkind

aus Theres Büchner

Sie war neunzehn Jahre alt und es war ein Wunder, dass sie nicht schon viel früher in die Situation geraten war, in der sie sich jetzt befand …'
Seit ihrer Kindheit nimmt Marlin Dinge wahr, die anderen verborgen bleiben. Was sie sieht und hört, ängstigt sie so sehr, dass sie eines Nachts die Nerven verliert. Von dem Moment an, ist ihr Leben nicht mehr wie es einmal war.

Die Geschichte führt die Leserinnen und Leser durch die neun Welten (Asgard, Midgard, Vanaheim, Muspelheim, Albenheim, Niflheim, Jötunheim, Schwarzalbenheim, Hel) des Weltenbaumes Yggdrasil.
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
aus 9. Mai 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!