Das überraschende Kindermädchen des Cowboys

von Leslie North

Ian Grant ist ein Mann, dem es nicht leicht fällt, sich von anderen helfen zu lassen. Nachdem er die Anmeldefrist verpasst hat, sieht er sich gezwungen, den Bürgermeister um Hilfe zu bitten. Dieser stimmt zu - unter einer Bedingung: er bittet Ian, seine Nichte, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, für eine Weile bei sich aufzunehmen. Sie kann gut mit Kindern umgehen und Ian braucht jemanden, der sich um seinen Sohn Andy kümmert, während er auf der Ranch arbeitet. Ian willigt ein und erwartet, ein Mädchen im College-Alter zu treffen, das in der Schule Probleme hatte. Stattdessen ist sie eine erwachsene Frau, die obendrein schön und geistreich ist …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 24. November 2020
510kukooz0l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!