Das Unterpfand des Highlanders

von Emma Prince

Er ist auf Rache aus.

Laird Robert Sinclair wird vor nichts zurückschrecken, um sich an Lord Raef Warren zu rächen, dem englischen Schurken, der den Krieg vor seine Haustür brachte, sein Land in Schutt und Asche legte und sein Volk in den Tod riss. Robert verlässt seinen Clan in den Highlands, um in den Borderlands verdeckte Überfälle durchzuführen, und widmet sein Leben dem Ziel, Warren zu vernichten. Als er unerwartet ein wunderschönes englisches Mädchen vorfindet, das auf dem Weg ist, Warren zu heiraten, entführt er sie in die Highlands mit dem Plan, sie gegen Lösegeld an ihren heimtückischen Verlobten zurückzugeben.

Sie würde sich nicht unterwerfen.

Als Lady Alwin Hewett das Herrenhaus ihres Vaters verließ, um einen Mann zu heiraten, den sie nie zuvor getroffen hatte, hatte sie keine Ahnung, dass sie stattdessen von einem Räuber aus den Highlands entführt werden würde. Aber sie weigert sich, erneut eine Schachfigur im Spiel eines Mannes zu sein. Als sie also erfährt, dass Robert sie heimlich geheiratet hat, wird sie vor nichts zurückschrecken, um ihre Freiheit zurückzugewinnen. Aber ihr Herz hat andere Pläne …

Dieser schottische historische Liebesroman ist Teil der Sinclair-Brüder-Trilogie, kann aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden. Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar!
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 21. August 2020
51cewjph4ql
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!