Das verführerische Kindermädchen des Ranchers

von Leslie North

Der Cowboy Austin Flint hat schon immer davon geträumt die Ranch, auf der er lebt, zu renovieren. Nachdem seine Exfreundin ihre gemeinsame zweijährige Tochter Lea einfach bei ihm zurücklässt, wird ihm klar, dass er nicht gleichzeitig seine Ranch renovieren und ein Kleinkind aufziehen kann. Vor allem nicht, da Lea kein Wort mehr gesprochen hat, seit sie von ihrer Mutter verlassen wurde.
Während Austin Schwierigkeiten hat, sich an seine neue Rolle als alleinerziehender Vater zu gewöhnen, erkennt er, dass er ein wenig Hilfe gebrauchen könnte. Aber das Letzte, was er jetzt gebrauchen kann, ist eine clevere Expertin, die ihm vorschreibt, wie er Lea erziehen soll, oder schlimmer noch, sein Herz durcheinanderbringt…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 9. Mai 2021
2.99€
0.99€
51ot1pnbi1l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!