Das Weihnachtsrodeo des Cowboys

von Leslie North

Axel King hat als Rodeoreiter ein hartes Leben geführt und ist nun bereit, sich zur Ruhe zu setzen. Doch bevor er das tut, will er endlich das Pride River Weihnachtsrodeo gewinnen. Allerdings muss er sich dafür jeglichen Ärger vom Hals halten und da kommt Belle Manning ins Spiel. Sie hat ihn schon als Kind vor Scherereien bewahrt, und obwohl er sie seit Jahren nicht gesehen hat, konnte Axel nie das erste Mädchen, das er je geküsst hat, vergessen. Dabei hat er allerdings auch nicht vergessen, dass ihr Vater ihm befohlen hatte, sich von ihr fernzuhalten. Hitzköpfe wie er sind einfach nicht gut genug für Belle…

Belle hat nie den sexy Cowboy vergessen können, der ihr Herz gestohlen hatte, als sie noch Kinder gewesen waren. Daher ist sie ganz Ohr, als er ihr einen Handel vorschlägt.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!