Das Winterwunder

von Sarah J. Brooks

Ich habe ein großes Überraschungspaket dabei. Ich warte nur darauf, dass sie es auspackt…

Winterwunder? Weihnachtswunder? Daran habe ich bislang nicht geglaubt.
Für mich zählen nur mein Unternehmen und die Milliarden, die es erwirtschaftet.

Doch ausgerechnet jetzt, vor einem wichtigen Termin in New York, sitze ich am Flughafen fest.
Eingeschneit mit dieser vorlauten Zicke, die mir schon im Flugzeug tierisch auf die Nerven ging.
Sie ist frech, obszön und verdammt unverschämt.
Und gleichzeitig ist sie das faszinierendste Geschöpf, dem ich in meinem Leben begegnet bin.
Ihr charmantes Lächeln. Ihre sinnlichen Lippen. Ihre wunderschönen Augen.

So wie es aussieht, werden wir wohl die Nacht zusammen verbringen müssen.
Und das an den Feiertagen.
Wie praktisch, dass ich nicht weit von hier eine Bleibe habe.
Mal sehen, ob es an diesem Weihnachten nicht doch noch eine große Bescherung gibt!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 24. Dezember 2017
51vj2kafqpl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!