Das zweite Begräbnis

von Tina Romanowski

Irgendetwas stimmt in dieser Welt nicht! Zumindest glaubt Professor Henry Degen an nur ein einziges Missverständnis, auf dem die vielen weiteren beruhen. Und zu diesem Ursprung möchte er zurückkehren.

Dr. Eric Bennett, ein angesehener Pathologe, lebt zurückgezogen am Rande eines kleinen Dorfes. „Niemand wird mich so lieben können!“, waren seine Worte kurz nach dem Brandunfall, der ihn bereits als Jugendlichen schwer entstellte. In einer Sommernacht wird Eric von einer jungen, attraktiven Frau in den Bann gezogen. Heimlich beobachtet er sie durch ihr Fenster und muss zunehmend erkennen, dass sie immer mehr gegen sich selbst vorgeht. Während er seine Narben verabscheut, fügt sie sich immer neue hinzu. Warum tut sie das?

Wird Professor Degen helfen können? Und warum glaubt er die Lösung des Missverständnisses in der verstorbenen Mutter der jungen Frau zu finden, die jedoch nichts über sie preisgeben möchte?
Kategorien: Krimis, Thriller
51gl2gaibml. sx337 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!