Glücksprinzip - Vergangenheit loslassen

aus Johannes Freitag

Die besten Strategien um Krisen zu überwinden, mit der Vergangenheit abzuschließen und endlich ein glückliches Leben zu führen

„Das Glas ist immer halb voll.“
„Sag niemals nie.“
„Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.“

Wir alle kennen diese Lebensweisheiten, aber manchmal spült das Leben Dinge an, die so dunkel sind wie der schwarze Ölteppich auf dem Meer, nach dem Untergang der Titanic. In solchen Momenten wünschen wir uns, dass wir mit dem Tanker zusammen untergegangen wären, anstatt mit dem Elend zu leben.

In solchen Augenblicken stellst du dir die Frage: „ Warum ich?”

Was aber, wenn ich dir sage, dass die Suche nach der Antwort auf diese Frage reine Energieverschwendung ist und ich es sogar wage zu behaupten, dass Niederschläge das Geheimnis deines größten Erfolges sind?

Wusstest du:

..., dass Stephen Kings erfolgreichstes Buch „Carrie” von 30 Verlagen abgelehnt wurde und er es sogar in den Müll geworfen hat?
…, dass Walt Disney von einem Zeitungsredakteur gefeuert wurde, weil er nicht genug Vorstellungskraft und gute Ideen hatte?
…, dass Vincent Van Gogh in seinem Leben nur ein einziges Bild an einen Freund verkauft hat?

Rückschläge gehören zum Leben dazu. Wir entscheiden jedoch, was wir aus ihnen machen.

In „Glücksprinzip - Vergangenheit loslassen” erwartet dich:

- Die 4 entscheidenden Phasen der Krisenbewältigung
- Das Geheimnis unseres seelischen Immunsystems und wie auch du zum Stehaufmännchen wirst
- Der fatale Fehler, den 90 % der Menschen machen, wenn sie negative Gedanken loswerden wollen
- 6 Dinge, die du aufgeben musst, um Glück und Positivität in dein Leben aufzunehmen
- Eine japanische Parabel, die dich zu deiner Berufung führt
- Achtsamkeit: Mehr als nur ein Trend? Was steckt hinter dem „Mindfulness" Hype

Und vieles mehr.

In diesem Buch teile ich eben nicht Tipps wie „Das Glas ist halb voll” oder „Glaub an dich selbst”, sondern gebe dir handfeste Hilfestellungen, wie du stärker als je zu vor aus einer Krisensituation hervorgehst.

Auch ich musste nach einem fatalen Autounfall lernen, was es heißt mit Verlust umzugehen und weiterzuleben. Mithilfe von Gedanken- und Achtsamkeitstraining habe ich mich ins Leben zurückgekämpft und kann mich heute an jedem einzelnen Tag, den ich im Hier und Jetzt sein darf, erfreuen.

Wenn auch du bereit bist, Eigenverantwortung für dein Glück zu übernehmen, dann hole dir jetzt dieses Buch!
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 11. Mai 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!