Deal der Endzeit

von L. K. Brass

Eine Geschichte, die jeden betreffen könnte. Geld, Liebe, finanzielle Verschwörungen und erbarmungslose Angriffe werden in einer überzeugenden Sequenz gewebt. Eine fesselnde Handlung, wo jedes Ereignis zwei Seiten hat, überrascht den Leser und lässt ihm unerwartete und zwielichtige Aspekte unserer Volkswirtschaften entdecken.
Warum streitet der Vorstand der Europäischen Zentralbank vehement ab, dass der unbegrenzte Ankauf von Anleihen zu kolossalen Verlusten führt? Warum sind Professor McGregors Wirtschaftsanalysen so beängstigend? Warum beschließt ein vom Glück begnadeter Mann zu sterben? «Ich führte ein perfektes Leben, doch es reichte ein einziger Anruf, um zu erkennen, dass das Ende bevorstand.»
Kategorien: Krimis
Vom 11. November 2014
76rl7688
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!