Deine Lüge ist mein Verderben

aus Mildred Speet

Aufgrund von Indizien wird der 15-jährige Aiden Green des Mordes an seinem Neffen Brandon verurteilt, dessen Leiche bis heute verschwunden ist. 12 Jahre erlebt er die Hölle auf Erden, an denen der Gefängniswärter Turner nicht ganz unschuldig ist, bis er endlich wieder entlassen wird.

Zurück im Trailer Park, wo ihn alle für einen Kindermörder halten, außer seine Jugendliebe Mia Brown, ist das Leben noch immer genauso erbarmungslos wie vor dem Gefängnis. Doch eines Tages trifft Aiden in einer Bar Turner, den er in blutiger Wut verfolgt und umbringt. Aber das ist nicht genug, Aiden will endlich erfahren, wer seinen Neffen getötet hat, und stößt auf dunkle Geheimnisse. Plötzlich findet er sich in einer noch dunkleren Hölle wieder, von der er dachte, sie niemals erleben zu müssen.

Dieses Buch ist die 2. Auflage und war bereits schon veröffentlicht unter dem Titel "Blutige Wut".
Kategorien: Thriller, Belletristik
aus 26. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!