Deine perfekte Lüge

aus Daniela Arnold

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seit Tildas und Isalies Freundschaft zerbrach. 
Dabei hatten sich die ehemals besten Freundinnen einst versprochen, immer für einander da zu sein. 
Bis heute kann Tilda sich nicht erklären, was genau in jenem Sommer dazu führte, dass das Unglück so unbarmherzig über sie alle hereinbrach, zerstörte, woran sie glaubten, mit sich riss, was sie liebten. 
Umso überraschender für Tilda, als aus heiterem Himmel eine Hochzeitseinladung bei ihr eintrudelt und Isalie sie nach all den Jahren sogar bittet, ihre Trauzeugin zu werden. In der Hoffnung, auf eine zweite Chance für ihre Freundschaft, sagt Tilda zu, doch auf Sylt angekommen, begreift sie schnell, dass ihre Entscheidung ein entsetzlicher Fehler war. Denn irgendjemand unter den Gästen scheint ihrer aller schmutzigen Geheimnisse zu kennen und ist bereit, sogar über Leichen zu gehen, um ans Licht zu bringen, was damals, in jenem verhängnisvollen Sommer, tatsächlich geschah. 
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 25. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!