Dem Commander ausgeliefert

aus Aurelia Skye

In einer düsteren Zukunft will der Mann, der alles hat, nur noch eines. Sie.

Tiernan ist ein Mann, der alles hat, und er ist es nicht gewohnt, dass ihm verwehrt wird, was er will. Als er Madison aus der Ferne sieht, trifft er die arrogante Entscheidung, sie für sich zu nehmen. Ihre Familie braucht sie, aber sie hat keine andere Wahl, als die neue Gefährtin des Commanders zu werden, wenn auch nur widerwillig.

Das Leben im Zentrum der Macht ist nicht so, wie sie es erwartet hat, und Tiernan ist es auch nicht. Er ist dunkel und fordernd, aber es gibt auch Anflüge von Zärtlichkeit, die sie dazu bringen, sich in den Mann zu verlieben, den sie in dem kalten und anspruchsvollen Führer ihres Territoriums erblickt. Welcher Tiernan ist der echte - der Tyrann oder der zärtliche Liebhaber?

Zunächst scheint es unmöglich, dass sie mit dem Mann, der sie gezwungen hat, ihr Leben aufzugeben, jemals glücklich sein könnte, aber es wachsen Gefühle zwischen ihnen. Ihre Beziehung erreicht eine zerbrechliche neue Ebene und könnte sich zu etwas entwickeln, dass keiner von beiden erwartet hat. Wenn nicht Betrug und Verrat die Liebenden voneinander trennen…
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 12. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!