Dem Urlaubsmord entgegen

von Tanja Stern

Jan Fechner hat es geschafft: Er wurde mit einer der begehrten Urlaubsreisen auf der „Völkerfreundschaft“ ausgezeichnet. Die will er nutzen – zur Flucht in den Westen. Doch auf dem scheinbar so harmlosen Rentnerschiff geschehen mysteriöse Dinge, und eines Nachts treibt gar eine Leiche im Pool… Der historische Kreuzfahrtkrimi „Dem Urlaubsmord entgegen“ erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Mordfalls in der Welt der DDR-Privilegierten, einer Welt zwischen Biederkeit und heimlichem Abgrund.
Kategorien: Krimis, Thriller, Historische Romane, Belletristik, Biographie, Geschichte und Politik
Vom 2. Februar 2019
51gcixobnsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!