Dem Urlaubsmord entgegen

aus Tanja Stern

Jan Fechner hat es geschafft: Er wurde mit einer der begehrten Urlaubsreisen auf der Völkerfreundschaft ausgezeichnet. Diese Reise will er nutzen – zur Flucht in den Westen, denn solch eine Chance bietet sich nie wieder. Mit einer kostbaren Handschrift im Gepäck geht er an Bord des DDR-Traumschiffs, entschlossen, sein eigenes Reiseziel zu verfolgen. Doch dann geschieht Mysteriöses: Plötzlich ist die Handschrift spurlos verschwunden. Und eines Nachts treibt gar eine Leiche im Pool…
Der historische Kreuzfahrtkrimi „Dem Urlaubsmord entgegen“ gibt Einblick in die Welt der DDR-Privilegierten – eine Welt zwischen Biederkeit und heimlichem Abgrund.
Kategorien: Krimis, Geschichte und Politik
aus 22. Dezember 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!