Demonized: Schwarzer Engel

von Catalina Cudd

Fantastisch, gefährlich und heiß wie die Hölle!


DEMONIZED - SCHWARZER ENGEL ist die in sich abgeschlossene, rasante Fortsetzung der Dark Erotic-Fantasy-Reihe DEMONIZED.


Hinweis: Dies ist die überarbeitete Neuauflage von DREIZEHN TAGE (VÖ 2015) mit neuem Cover.

Josea muss bald erkennen, dass die Beziehung mit Amon, dem hübschen Schurken, alles andere als unkompliziert oder gar ungefährlich ist. Noch immer weiß sie nicht, woher der geheimnisvolle Biker stammt und aus welchem Grund er und seine düsteren Freunde oft tagelang verschwinden. Was verschweigt Amon ihr?
Und warum warnt dieser überirdisch schöne, aber anscheinend vollkommen verrückte Sam sie vor Amon und seinen Eidbrüdern?
Auch Altstättens neuer Pfarrer, ein waschechter Exorzist, ist längst auf die "Seelenlosen" aufmerksam geworden.
Unterdessen nimmt Joseas Studenten-WG eine neue Mitbewohnerin auf. Doch welches Geheimnis verbirgt die temperamentvolle Ausreißerin Leonie, an der Gelal ungewöhnlich großes Interesse zeigt?


DEMONIZED - SCHWARZER ENGEL taucht ab in die dunkle Welt der okkulten Urban Fantasy und enthält neben einer düsteren, spannungsgeladenen Geschichte natürlich viel Erotik und dunkle Romantik.
Obwohl dies ein eigenständiger Roman ist, wird empfohlen, vorab die beiden Vorgängerromane zu lesen, um Zusammenhänge besser verstehen zu können.


HINWEIS: Bei diesem Roman handelt sich um eine Neuauflage mit neuem Cover und überarbeitetem Inhalt. Die Erstauflage erschien 2015 unter demselben Titel.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 30. März 2020
41emvabnhrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!