Demonized: Teufels Söhne

von Catalina Cudd

Die Geschichte um Josea und Amon geht weiter!

Ein Jahr später:
Josea lebt im beschaulichen Altstätten, einer malerischen Kleinstadt mit uralten heidnischen Wurzeln, studiert Kunst, hat neue Freunde gefunden - und kommt dennoch nicht zur Ruhe. Sie möchte Amon vergessen, möchte endlich eine normale Beziehung mit einem normalen Mann führen können, doch egal, was sie versucht, immer noch spukt der schöne, seelenlose Schurke in ihren Gedanken herum.
Zudem sieht sie sich mit furchtbaren Geschehnissen konfrontiert, die bald schon ihr Leben bedrohen und sie an ihrem Verstand zweifeln lassen.
Es scheint, dass nur der umstrittene Künstler und Okkultist Damien d’Abel und seine beiden Brüder sie davor bewahren können, in der Unruhnacht einem Incubus zum Opfer zu fallen. Aber Damien verfolgt eigene Zwecke: Er braucht eine Muse für seinen neuen Bilderzyklus. Der Titel lautet Lust …
Zu allem Überfluß tauchen die Höllenreiter wieder auf. Und sie haben einen verdammt guten Grund, das Städtchen mit seiner dunklen Vergangenheit aufzusuchen.

ACHTUNG: DEMONIZED – TEUFELS SÖHNE ist kein klassischer Liebesroman, sondern ein erotischer Roman mit Dark Fantasy-Elementen und expliziten Schilderungen u.a. von Gruppensex. Der Roman enthält erotische Szenen und ist somit erst für LeserInnen ab 18 Jahren zu empfehlen!


Hinweis: Dies ist die überarbeitete Neuauflage von TEUFELS SÖHNE (VÖ 2014) mit neuem Cover.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 30. März 2020
41e8nws2obl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!