Denn manche Küsse zählen doppelt

aus Holly Birglund

Beste Freunde, die sich küssen?
Niemals!
Unter keinen Umständen …

Kate und Ethan sind befreundet, seit sie denken können. Sie verbringen ihre Freizeit miteinander, fahren in den Urlaub und feiern sogar Weihnachten zusammen. Was liegt da näher, als eine Liebesbeziehung vorzutäuschen, um im konservativen Kansas ihre Traumjobs zu ergattern?
Der Plan geht auf, zumindest beruflich. Doch hinter verschlossenen Türen kochen die Emotionen hoch. Alte und neue Konflikte brechen zwischen der eigenwilligen Tierärztin und dem lebenslustigen Herzensbrecher auf - und plötzlich liegt da auch noch so ein merkwürdiges Knistern in der Luft. Doch für beide steht fest: Küsse sind tabu, wenn ihre Freundschaft diesen Ausnahmezustand unbeschadet überstehen soll. Zumal niemand weiß, dass Kate in der Vergangenheit für Ethan nicht immer nur freundschaftliche Gefühle hatte …

Stürmisch, romantisch und herzerwärmend: Wenn du dich lange genug selbst belügst, weißt du irgendwann nicht mehr, was die Wahrheit ist.

Dies ist der zweite Teil der Kansas-Kisses-Reihe.
Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 8. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!