Der Affe: Story aus Blut (Story Selection 43)

von Stephen King

Tsching-tsching-tsching, wer ist tot? Hal wusste nicht, woher der Spielzeugaffe stammte, den er als Kind auf dem Dachboden gefunden hatte. Ein unwiderstehlicher Drang ließ ihn jedenfalls am Schlüssel der Aufziehmechanik drehen. Und immer wenn der Affe die kleinen Blechzimbeln schlug – tsching-tsching-tsching –, starb jemand. Damals hatte Hal ihn in den Brunnen geworfen, um ihn ein für alle Mal los zu sein. Nur dass der Affe wohl andere Pläne hat. Jahre später taucht er wieder auf, und einen von Hals Söhnen drängt es, den Schlüssel zu drehen. Tsching-tsching-tsching ... »Der Affe« ist No. 43 der Stephen King Story Selection (aus: Blut). Sie umfasst ca. 68 Manuskriptseiten.
Kategorien: Bestseller
9783641193423 1447599729000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!