Der Alpha und seine unterworfene Omega - Sci-Fi Alien Krieger Romanze

aus Juno Wells

Die Omega Maya lebt zurückgezogen an den Rändern des bekannten Weltraums, um dort verlassene Schiffe und andere Ressourcen zu bergen. Mit Alphas will sie nichts zu tun haben, und als Remy bei einer ihrer Bergungsaktion auftaucht, ist sie zunächst nicht begeistert. Er beginnt bald, sie für sich zu gewinnen, aber als ihr Unterdrückungsmittel nicht mehr wirkt und er erkennt, dass sie eine Omega ist, will er sie für sich beanspruchen. Maya will nicht die Omega eines Alphas sein, auch nicht von Remy. Kann sie das Vergnügen genießen, das er ihr bietet, ohne alles aufzugeben, was sie ist und woran sie glaubt? Oder wird sie ihrem biologischen Imperativ erliegen, sich ihm zu unterwerfen?

Remy ist seit Jahren auf der Suche nach seiner Omega und er ist überzeugt, dass er sie in Maya gefunden hat. Sie weckt sein Bedürfnis zu lieben und zu beschützen, und es schmerzt ihn, dass sie nicht will, was er ihr anbietet. Er versteht die Traumata in ihrer Vergangenheit, aber kann er ihr helfen, diese zu überwinden, um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 9. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!