Der Babypakt Des Scheichs: Ein Baby, um sein Königreich zu sichern; mit einer Frau, mit der er kaum spricht …

aus Clare Connelly

Ein Baby, um sein Königreich zu sichern …

Der mächtige Scheich Rafik Al-Khalil hat kein Interesse an seiner zweckmäßigen Braut. Aber ein Jahr nach Beginn ihrer Vernunftehe braucht er dringend einen Erben. Für das Wohl seines Königreichs muss er mit seiner Frau einen Pakt schließen: um ihre Ehe zu einer echten zu machen!

Chloe wusste, worauf sie sich einließ, als sie den geheimnisvollen Herrscher von Ras el Kida heiratete und ihre Vereinbarung kam ihr sehr gelegen! Aber als er vorschlägt, ihre Beziehung zu verändern, ist Chloe machtlos ihm zu widerstehen und das brennende Verlangen, das zwischen ihnen aufkeimt, droht zu explodieren!

Von einer gefühlskalten Zweckehe zu glühender Leidenschaft, aber nur eines Erben wegen …

Band Eins der EVERMORE-REIHE mit leidenschaftlichen Geschichten über tragische Liebschaften, Schicksal und Romantik, die Ihre Seele in Brand setzen wird.
Kategorien: Liebesromane
aus 27. November 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!