Der Bachelor (Ein Milliardär sucht die große Liebe 2)

von Sarah J. Brooks

Endlich da: Der zweite Teil von "Der Bachelor"! Begleite Drake bei seiner Suche nach der Frau fürs Leben!


Drake Leblanc ist ein Killer – sowohl im Konferenzraum als auch im Schlafzimmer. Er nimmt sich, was er will, und in der Regel bekommt er es auch. Der attraktive CEO hat seine Firma zu einem milliardenschweren Unternehmen ausgebaut und die Frauen sind verrückt nach ihm. Doch langsam aber sicher spürt Drake, dass One-Night-Stands nicht alles sind.

Damit Drake die Frau fürs Leben findet, organisiert seine Assistentin Samantha ein verrücktes Spiel für ihren Boss. Sieben der heißesten Frauen des Landes wohnen eine Woche in seiner Villa in L.A., und jede von ihnen verbringt 24 Stunden mit ihm, um ihn für sich zu gewinnen.

Nachdem die ersten Tage relativ gut verlaufen sind, spitzt sich die Stimmung unter den Kandidatinnen nun allmählich zu. Jede will Drake für sich allein haben, und den meisten ist dafür jedes Mittel recht.

Die Entscheidung wird für Drake immer schwieriger – vor allem, als eines Nachts Samantha betrunken bei ihm anruft und ein folgenschweres Geständnis macht…
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 9. April 2020
51uas1mvxkl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!