Der Berg der Drachen

aus Jessica S. Bolton

June Milton sucht Hilfe für die Firma ihres Vaters bei einer Gruppe, die sich »Die Drachen vom Berg« nennen. Das Medaillon, welches sie von ihrer verstorbenen Mutter erbte, öffnet ihr die Tür zu Dragonscave, dem Sitz dieser Gruppierung. Tatsächlich wird ihr mit Zephyr jemand zur Seite gestellt, der ihr bei der Lösung der Probleme behilflich sein soll.

Ihr Vater ist davon nicht begeistert und seine Abneigung gegen den Neuankömmling steigert sich noch, als sich June und Zephyr immer besser verstehen. Schnell finden sie heraus, dass es innerhalb des Unternehmens eine undichte Stelle gibt. Doch noch mehr beunruhigt es June, dass das Medaillon anscheinend ein Geheimnis birgt, was ihr Vater ihr verschweigt.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 20. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!