Der Beschützer seiner neuen Familie

von Leslie North

Als Navy SEAL habe ich mein Leben dem Dienst für mein Land gewidmet.

Doch dann wird meine Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, als ich gezwungen bin, mich um ein bezauberndes Kleinkind zu kümmern.

Dabei muss ich mich der Aufgabe nicht allein stellen, denn meine Schwägerin Sam ist ebenfalls zum Vormund ernannt worden.

Allerdings ist es alles andere als ein Kinderspiel, mit dem Wirbelwind von einer Frau Vater-Mutter-Kind zu spielen. Schon früher ist es mir nie leicht gefallen, die Anziehungskraft zwischen uns zu ignorieren, wenn wir uns bei Familientreffen über den Weg gelaufen sind, doch jetzt leben wir unter ein und demselben Dach.

Die erbarmungsloseste Woche meiner Ausbildung war nichts im Vergleich zu der Herausforderung, meine Finger von ihr zu lassen.

Ich darf mich von den Funken, die zwischen uns sprühen nicht ablenken lassen, doch darin liegt wahrscheinlich die härteste Mission meines Lebens.

Als Sam aufgrund ihrer medizinischen Forschungsarbeit immer mehr Drohungen erhält, steht die Sicherheit meiner jungen Familie auf dem Spiel.

Ich bin bereit, sie vor jeglichem Unheil zu bewahren und werde das, was mir gehört, unter allen Umständen beschützen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!