Der Blutschlüssel

aus Anne Jungenitz

In der Anonymität von LA folgen fünf neu Zugezogene dem Lockruf eines Werbeflyers. "Partners in Crime" nennt sich das mysteriöse Abenteuer, bei dem Fremde eine Mission bestehen müssen, um sich als Team und vielleicht sogar menschlich zusammenzufinden. Hinter dem aufwändig verborgenen, spannenden Geheimnis dieser Aktivität steckt schließlich nicht mehr als ein normaler Escape Room. Doch der Raum öffnet sich nicht, nachdem alle Aufgaben gelöst wurden. Die Tür bleibt verschlossen, und schließlich erscheint ein Countdown, der verrät: Das hier ist kein Fehler.
Jetzt beginnt das eigentliche Spiel. Und mit dem ersten Toten sind die Regeln klar.
Die Frage ist nur: Wer wird sie akzeptieren? Wer von ihnen wird bereit sein, seine Teammitglieder zu opfern, um die nächste Tür zu öffnen? Und was verbirgt sich dahinter?

"Gefangen in einem Labyrinth aus Lügen und Intrigen, ergibt sich eine mitreißende, düstere, beklemmende Atmosphäre, in der jegliche Handlungen hoffnungslos erscheinen. Ich bin von diesem Buch überzeugt und kann es allen Fans von Thrillern nur ans Herz legen" (Leserstimme auf Netgalley)

"Und das perfide Spiel beginnt.......und zunächst kennt keiner die Regeln.
Spannend und gut gemachter Thriller mit vielen Überraschungsmomenten und kaum Vorhersehbarem." (Leserstimme auf Netgalley)
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 26. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!