Der Bravmacher

aus Marcus Hünnebeck

Er nennt sich selbst Der Bravmacher, wenn er schlechte Eltern bestraft. Nachts dringt er in ihr Zuhause ein, um ihnen die schlimmsten Qualen zuzufügen. Nur der Tod der Eltern garantiert in seinen Augen den Kindern ein Leben ohne Angst. Sobald er sein blutiges Werk vollendet hat, verschickt er Videos der Tatnächte an ausgewählte Journalisten. Die Öffentlichkeit soll von ihm erfahren, damit sich niemand sicher fühlt, der sein eigenes Kind schlägt oder demütigt.

Das Team um Robert Drosten und Lukas Sommer heftet sich an die Fersen des gnadenlosen Mörders. Schon bald kommt zum Vorschein, dass nicht alle Opfer Schuld auf sich geladen haben, wie der Täter es behauptet. Ganz im Gegenteil, scheint er manchmal bloß auf Gerüchte und falsche Unterstellungen zu reagieren. Als die Polizisten endlich auf eine heiße Spur stoßen, hat der Bravmacher bereits die nächsten Eltern ausgesucht. Um sein Werk in Ruhe zu vollenden, schreckt er nicht davor zurück, Drosten in eine lebensgefährliche Falle zu locken.
Kategorien: Krimis, Thriller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!