Der Clan der Drachen: Darko

von Joan Littleton

"Was beschäftigen Sie eigentlich für Halunken in Ihrer Firma? Erst fährt mich der Kerl über den Haufen und dann gibt er mir noch eine gefälschte Visitenkarte."

Cynthia hätte nie gedacht, dass sie der Unfall aus ihrem ruhigen Leben in eine Welt der Drachenwandler führen würde.
Diese leben neben anderen Wandlern mitten unter den Menschen, ohne sich zu erkennen zu geben.

Darko, der älteste Sohn des Anführers des Drachenclans, genießt das Dasein in vollen Zügen und sucht angenehme Zerstreuung in Gesellschaft hübscher Frauen.
Doch sein Vater ist der Ansicht, dass er sich endlich eine Gefährtin suchen soll.
Nur kommt dafür nur eine Wandlerin in Betracht und ausgerechnet da läuft ihm Cynthia über den Weg, die für ihn die einzige Frau ist, die als Gefährtin infrage kommt.
Nur ist sie leider ein Mensch und dies ist nicht das einzige Problem, dass ihm im Weg steht.
Wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, was er ist?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 2. Januar 2021
413ob1svail. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!