Der Dolch von Arakand

aus Alfred Bekker

Der Dolch von Arakand
Fantasy-Roman
von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 483 Taschenbuchseiten.

Sein Name ist Dolch – und er ist ein Assassine des Gottkaisers von Arakand. Als er den Auftrag bekommt, die Mitglieder einer ketzerischen Mönchs-Bruderschaft zu töten, verschont er den bewegungsunfähigen Krüppel Baladus.
Ein Fehler, den er bitter bereuen wird.
Schon bald führt Baladus eine Rebellion an, die das Reich von Arakand in seinen Grundfesten erschüttert. Und gleichzeitig schwindet anscheinend die Magie des Gottkaisers, die Arakand in der Vergangenheit vor der zerstörerischen Kraft des Feuers der zwei Sonnen bewahrte...

Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, John Sinclair, Jessica Bannister, Bad Earth, Kommissar X und Ren Dhark. Die Gesamtauflage seiner Romane beträgt mehr als 3,5 Millionen Exemplare.
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 2. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!