Der Drache und die Farmerin

von Fiona Langley

Es fiel mir immer schwerer, mein Geheimnis vor Nancy zu bewahren. Ich konnte ihr doch nicht einfach nach dem Sex sagen: »Ach übrigens, ich verwandle mich gelegentlich in einen Drachen.«

Antarus lebt fernab aller Drachenwandler und schlägt sich als Gehilfe eines zwielichtigen Clanbosses durch. Als dieser ihn den berüchtigten Clawhuntern ausliefern will, flieht er und verdingt sich als Helfer auf einer abgelegenen Farm, um erst einmal unterzutauchen.
Nancy hält ihren Hof nur mühsam über Wasser und ist daher heilfroh, als sie in Antarus eine tatkräftige Hilfskraft findet. Dass ihr neuer Mitarbeiter auch noch unverschämt gut aussieht, ist ein zusätzlicher Bonus. Fast magisch werden sie voneinander angezogen, doch sie müssen sich ihren Problemen stellen, um eine Zukunft zu haben.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 28. März 2021
51zhlcrtbwl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!