Der Duft von Orangenblüten

aus Alexandra Mazar

Für Katharina ist nichts mehr, wie es war. Bei einem Überfall wurde ihr Gesicht entstellt, ihre Ehe existiert nur noch auf dem Papier. Und dann ist da auch noch dieser Brief eines Anwalts aus Granada. Katharina hat eine Finca geerbt. Von einem Unbekannten. LA ESPERANZA - die Hoffnung ... Über Umwege gelangt sie in den Süden Spaniens. Wer ist dieser rätselhafte José, dem die Orangenplantage einst gehörte? Katharina setzt alles daran, den Schleier der Vergangenheit zu lüften und verliert ihr Herz an eine verbotene Liebe wie damals ihre Großmutter ... Der erste Teil der Orangenblüten-Saga von Alexandra Mazar.
Triggerwarnung: In Kapitel 2 wird die Protagonistin Katharina überfallen und vergewaltigt. Die Beschreibung kann auf traumatisierte und sensible Personen verstörend wirken.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!