Der dunkle Marquis

von Willa Wefers

»Wenn ich etwas haben will, dann nehme ich es mir. Und ich will Sie, Aurora.«

Als unerwünschte Bastardtochter des Earl of Tarras, kann Rory im besten Fall auf eine Stellung als Gouvernante hoffen. Doch eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder im Haus ihres Vaters auf und hält um ihre Hand an.
Nicolas Yorke ist reich, gutaussehend – und gefürchtet. Man nennt ihn den dunklen Marquis, denn seine Seele soll so schwarz sein wie die Nacht. Schlimmer noch, hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich, er habe seine erste Ehefrau ermordet.
Dennoch nimmt Aurora den Antrag an und folgt ihm als seine Gemahlin nach Fowlis Castle. Das alte, schottische Towerhouse ist erfüllt von den Schatten der Vergangenheit und bald schon kommt Rory hinter ein düsteres Familiengeheimnis.
Wird es ihr gelingen, das Herz des dunklen Marquis zu erobern oder muss sie um ihr Leben fürchten?
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
51qjlln061l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!