Der eine perfekte Kuss

von Holly Birglund

TV-Journalistin Joana Mitchell hat es satt: Seit Ewigkeiten wartet sie darauf, dass sich ihr heimlicher Freund zu ihrer Beziehung bekennt. Doch der Feigling sagt ihr lang geplantes Date für das Sommerfest des Fernsehsenders einfach ab! Genug ist genug – Joana beschließt, sich einen Ersatzmann für den Abend zu besorgen. Und warum dann nicht gleich den größten Womanizer des Senders?
Nachrichten-Moderator Sam Bennett glaubt an gar nichts: Nicht an die Liebe, nicht an Ehrlichkeit und schon gar nicht an den Journalismus. Kein Wunder, dass er ständig mit seiner engagierten Producerin Joana aneinandergerät. Umso erstaunter ist Sam, als ausgerechnet Joana ihn um ein Date bittet. Er stimmt zu – doch er stellt eine überraschende Bedingung …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 7. September 2020
51ufsfxiv3l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!