Der eine perfekte Moment

von Holly Birglund

„Ich warte nicht auf den Prinzen mit Pferd, ich rufe mir lieber ein Taxi!“ (Meg Channing, Songwriterin aus Brooklyn)
Mit der Suche nach der großen Liebe hat die quirlige Meg nicht viel am Hut, umso wichtiger ist ihr die Musik. Als sie die Chance bekommt, mit dem Shootingstar der Country-Szene ein Album aufzunehmen, wird ein Traum für sie wahr. Als Sahnehäubchen ist Trevor Kingston auch noch süß, charmant und nicht an einer festen Beziehung interessiert. Mit anderen Worten: Er passt perfekt in Megs Beuteschema.
Alles könnte so schön sein, wenn da nicht Charly wäre. Der große Bruder ihrer besten Freundin campiert übergangsweise mit seiner Tochter in Megs Wohnung und hat nichts Besseres zu tun, als sich über sie lustig zu machen oder an ihrem Lebensstil herumzumäkeln. Jetzt muss Meg nicht nur gute Songs abliefern, sondern nebenbei hitzig streiten, Ersatzmutter spielen und die Tatsache verbergen, dass sie ihr halbes Leben lang bis über beide Ohren in Charly verliebt gewesen ist …
Temporeiche Dialoge, langgehegte Geheimnisse und jede Menge Liebeschaos: Eine lockerleichte Feelgood-Geschichte zum Mitfiebern und Schmunzeln.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 2. November 2020
515zucpbsql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!