Der Elterntrainer: Fit for kids

von Jörg Winterscheid

Jörg Winterscheid, anerkannter Heilpädagoge und dreifacher Vater, gibt in seinem Buch: Der Elterntrainer praktische Denkanstöße für den familiären Alltag und zeigt Strategien zum erfolgreichen und respektvollen Umgang mit Kindern auf.

Gemäß dem Motto: "Du kannst den Wind nicht ändern, aber versuchen, die Segel richtig zu setzen" präsentiert der Autor wertvolle Anregungen für Eltern, die dazu führen, einen harmonischeren Umgang mit ihren Kindern im „alltäglichen Wahnsinn“ zu bekommen.

Ein harmonisches Miteinander entsteht immer dann, wenn Kinder und Eltern einer Meinung sind. Doch was passiert, wenn die Kinder andere Vorstellungen haben als ihre Eltern?! Dann wird der familiäre Alltag schnell viel anstrengender und komplizierter, als wir Erwachsenen es uns während der Zeit des Kinderwunsches vorgestellt haben!
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist
41w3xqsb%2bsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!