Der Erbe der Erstarrten Sonne

aus Richard Sturmport

Die Macht der Erstarrten Sonne erschüttert die Welt…

Coshia, eine Welt mit vielen Völkern, auf der Magie und Technologie nebeneinander existieren, wird von einer unbekannten Macht bedroht.

Beauregard Baine ist einer der fähigsten Ermittler der Anti-Terror-Polizei im Inselreich Riffin. Er ist dafür bekannt, jeden Verbrecher aufzuspüren. Doch seit langer Zeit leidet Baine unter grauenvollen Albträumen und die Brandnarbe auf seiner Hand, von der er nicht weiß, woher er sie hat, schmerzt. Ratlos wendet sich Baine an einem Elbenmeister und kurz darauf wird dessen Blitzkugel gestohlen. Baine soll den Dieb fangen, dafür verspricht der Elbenmeister, bei Baines Problem zu helfen.
Für Baine klingt das nach seiner alltäglichen Arbeit, doch was als gewöhnliche Verbrecherjagd beginnt, entwickelt sich für ihn und seine neuen Gefährten zu einem gefährlichen Abenteuer.


Es ist der Beginn einer fesselnden Trilogie. Eine Geschichte, in der Fantasy-Abenteuer auf Thriller trifft.

Das Buch ist Teil 1 der Trilogie "Der Vergessene Tyrann"
Kategorien: Thriller, Fantasy
aus 10. Juni 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!