Der Fluch von Brakken: Fantasy-Roman (The Age of Stone)

aus L.C. Frey

Der Auftakt zur neuen Fantasy-Reihe von Bestsellerautor L.C. Frey

Eine elfische Adlige auf der Suche nach dem großen Abenteuer.
Zwei pyromanische Zwergenbrüder mit legendärem Durst.
Uralte Mächte, die nie hätten geweckt werden dürfen ...

Eigentlich will sich der Ex-Söldner Stone nur in Ruhe von seinem letzten Abenteuer erholen, als er in der Taverne Zum tanzenden Drachen in Ulthor absteigt.

Doch als er dort von einer mysteriösen Fremden angesprochen wird, die er kurz darauf gegen eine Horde gedungener Mörder verteidigen muss, verwickelt ihn das in mehr Schwierigkeiten, als er je zu hoffen wagte ...

***
Bei diesem Buch handelt es sich um ein klassisches Fantasy-Abenteuer mit Thriller-Elementen. Es erwarten dich jede Menge Action, lockere Sprüche und spannende Unterhaltung in einer harten, schmutzigen Welt voller Magie und Abenteuer.

Dieser Roman enthält Figuren von moralisch fragwürdigem Charakter (die Helden eingeschlossen).

Die Handlung dieses Buches ist in sich abgeschlossen. Sie bildet jedoch den Auftakt einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren, Kreaturen, Pflanzen und Ortschaften.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 30. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!