Der Gefährte Der Fährtensucherin

aus Ingrid Seymour

Er hat ein Geheimnis, doch wenn meines enthüllt wird … wird seines wie eine Kleinigkeit wirken.

Vor zwei Jahren stahl ein heißer Werwolf mein Herz. Wir waren glückselig, bis er wie ein Schatten in der Nacht verschwand.

Ich sammelte die Scherben meiner Seele auf und eröffnete eine Agentur, um meine Fährtensucherfähigkeiten dazu zu nutzen, die Liebe des Lebens für andere Leute zu finden. Was für eine Ironie!

Doch dann kehrt Jake Knight zurück und ist fest entschlossen, mich in ein Leben voller Gefahr zu verwickeln.

Zwischen den Vampir- und Werwolf-Fraktionen von St. Louis braut sich ein Krieg zusammen. Ein prominenter Alpha wurde entführt und Jake will, dass ich ihn aufspüre, bevor es zu spät ist.

Abzulehnen ist leichter gesagt als getan. Es stellt sich heraus, dass das Schicksal Jake als meinen Gefährten bestimmt hat, und es ist unmöglich, es zu leugnen.

Außerdem hat er ein Geheimnis, das den Grund dafür darstellt, warum er mich verlassen hat.

Diesen Grund zu erfahren, bringt mich dazu, mein Leben zu riskieren, und zuzulassen, dass meine friedliche Welt für immer verändert wird.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 9. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!