Der gute Junge: Eine Geschichte über die Reise zum Glück

aus Andreas Hartinger

Was ist wahres Glück? Haben wir eine Bestimmung? Kann man sein Schicksal selbst gestalten, auch wenn sich alles gegen einen verschworen hat?

Ein kleiner Junge aus einem sonnigen Tal macht sich auf die Suche nach diesen Antworten. Denn: seine Familie droht alles zu verlieren und er spürt, dass es Zeit ist, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Seine Reise führt ihn in eine fremde Großstadt. Dort begegnet er den Schattenseiten des Lebens. Aber er lernt auch liebevolle Menschen kennen. Begleiter, die ihn aufnehmen und Geheimnisse mit ihm teilen, die alles verändern können. Doch bevor es so weit ist, muss der Junge herausfinden, wie die Geheimnisse des Lebens und das Schicksal der Menschen miteinander verbunden sind. Und er muss die Kraft entdecken, die in jedem von uns schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden.

Gönnen Sie sich eine inspirierende Auszeit. Jetzt lesen oder verschenken als E-Book, Taschenbuch oder Hörbuch.

Leserstimmen:

"Der gute Junge ist eine rührende, ans Herz gehende Geschichte und ich bin sehr glücklich das ich auf der Reise dabei sein durfte.“

„Eins der besten Bücher, dass ich je gelesen habe. Die fantastische Lebensreise eines Jungen. Zeitlos, spannend und mit Aha-Effekt. So empfehlenswert. Danke dafür!“

„Was der Junge erlebt, ist sehr berührend und lehrreich. Ich habe das Buch von der ersten Seite an verschlungen und die Erzählung sehr genossen.“
Kategorien: Belletristik, Bestseller
aus 6. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!